Freitagsbombe: Neue Releases von SSIO, Ansu, Tightill u.v.m. // Listen

-

badmómzjay – Sterne unterm Dach

badmómzjay philosophiert über das Game und seine Tücken. Obwohl sehr erfolgreich unterwegs, hat die Rapperin Zweifel an den Wegen, die in der Szene üblich sind, um mehr Bekanntheit und Cash zu bekommen. Auf Product Placements verzichtet badmómz lieber, stattdessen gibt es ehrliche Lyrics.

9inebro – Ich mach es

Weniger rumlabern, mehr machen. 9inebro bereitet das Release seines ersten Soloalbums »Shades« vor und gibt sich auf den neuesten Single gewohnt gelassen. »Ein Hit? Ich mach es« – Angesagt und geliefert. Die Produktion von Traya und Dienst & Schulter trägt ihren Teil bei.

Morlockk Dilemma – Tinte auf dem Füller

In letzter Zeit war es recht ruhig um die Untergrund-Legende Morlockk Dilemma, der eher mit seinem Alter Ego Molockko Plus aktiv war und unter anderem Alben von Eloquent und AzudemSK produziert hat. Jetzt ist Morlockk zusammen mit DJ Robert Smith zurück und hat noch Tinte auf dem Füller, die in weitere Songs fließen wird.

Monet192 – Sterne

Monet meldet sich das erste Mal seit dem Release seines Album im Februar zurück und stellt auf »Sterne« die wichtigen Fragen. Von Luxus umgeben bleiben dem Rapper Zweifel an der Echtheit seiner Freunde und er verarbeitet dieses Gefühl mit einem gefühlvollem Track, der eher von Gesang als Rap lebt.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -