Freitagsbombe: Neue Releases von Audio88 & Yassin, Luvre47, Fid Mella u.v.m // Listen

-

Freitagsbombe! Audio88 & Yassin sind zusammen mit Produzent Torky »Back im Game« und lassen ihre schlechte Laune auf 12 geladenen Tracks raus. Außerdem releast Luvre47 die Deluxe Version seines Debütalbums »Herz« und Fid Mella hat schon unter der Woche sein Producer-Tape »Hella Mella Vol. 1« veröffentlicht.

Audio88 & Yassin – Back im Game Vol. 1

Team Normal ist zurück in diesem Spiel, obwohl sie nicht mal eine wirkliche Pause gemacht haben. Nach »Todesliste« aus dem letzten Jahr folgt mit »Back im Game Vol. 1« direkt Album Nummer sechs, das 12 Songs prod. by Torky Tork bietet und eine gute halbe Stunde beste Unterhaltung liefert. Neben der gewohnt schlechten und angriffslustigen Laune des Duos, die sich wahlweise gegen erfolgreiche Rapper, Playlists oder Journalisten richtet, gibt es auf Songs wie »High« auch entschleunigte, humorvolle Zeilen zu hören, die das Album als Gesamtes nötig hat. Mal wieder stabil abgeliefert!

DISSY – Zukunft

Ende des Monats wird mit »Anger Baby« ein neues Album von DISSY erscheinen, das nach dem eh schon sehr guten »Bugtape« anscheinend noch eine Spur krasser wird. Indikator dafür sind logischerweise die bisher ausgekoppelten Singles, von denen der neue Song »Zukunft« gut auf den Punkt bringt, wie DISSY dystopische Zustände und Zukunftsängste mit Humor und mitreißenden Instrumentals verbindet. Eigener Stil, der der Konkurrenz weit voraus ist.

Luvre47 – Herz (Deluxe Version)

Luvre47 hat heute die Deluxe Version seines Soloalbums »Herz« veröffentlicht, auf dem unter anderem die Single »Kein Bock« mit Paula Hartmann zu finden ist. Insgesamt finden sich hier fünf stabile Bretter, die das ursprüngliche Album erweitern und Einblick in Luvres Kosmos bieten. Anlässlich des Releases haben wir uns mit dem Rapper aus Gropiusstadt im ausführlichen Interview über seinen bisherigen Weg, Musik als unabhängigen Hustle und die Wertschätzung für seine Eltern unterhalten.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -