Freitagsbombe: Neue Releases von Audio88 & Yassin, Luvre47, Fid Mella u.v.m // Listen

-

fornada – Aquaman Soundtrack

It’s time to ride! Einstieg in einen Ride durch die Nacht zwischen Neonlicht und Film Noir. fornada kennt man entweder von der Crew Nasaboyz oder lernt ihn jetzt bei seinen ersten Solo-Projekten kennen. »Aquaman Soundtrack« ist irgendwo zwischen sphärischen Synths straight aus dem All, dumpfen 808s und dem unnachahmlich melodiösem Flow von fornada verortet. Gleichzeitig trippy und smooth bleibt die Hook direkt Kopf, während der Westberliner im weißen VW Golf 1er eine Tour durch die Stadt unternimmt, bei der er im Rausch versinkt.

Dead Rabbit – Heart Glow

Dead Rabbit wird demnächst sein zweites Solo-Album releasen und zeigt mit »Heart Glow« bereits die dritte Single aus dem Projekt. Die bisherigen Songs klingen äußerst abwechslungsreich, was nicht zuletzt an den Featuregästen liegt, die ihre ganz eigene Note zu den Beats von Dead Rabbit beisteuern. Die neue Single mit SCHWARZ aka Roland Meyer de Voltaire und Sola Plexus kommt wie eine Ballade daher, die trotzdem ihren Groove nie verliert.

Thad – Fluss durch die Stadt

THAD vom Camelmob nimmt uns mit in das verlassene Stadtbild in der Nacht und liefert einen atmosphärischen Track voll dichter Flows. Dort wo Schneeflocken zu Matsch auf dem Boden werden und der Fluss dieser Stadt nur Kälte transportiert, muss die Arc’teryx-Jacke fest zugezogen werden, um Wärme zu spüren. Der jumpy Beat von Ozelot und kidcara mit fast versteckten Sub-Bässen tut sein übriges, um eine angespannte und getriebene Atmosphäre zu schaffen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein