Freitagsbombe: Neue Releases von Audio88 & Yassin, Luvre47, Fid Mella u.v.m // Listen

-

MCE – In meinem Herzen

Der Leipziger Rapper MCE thematisiert in seinem neuen Song »In meinem Herzen« das Hamsterrad des beschissenen Alltags, aus dem er versucht zu entkommen. Gewohnt kämpferisch ruft er dazu auf, sich zusammenzuschließen, um Probleme des Systems gemeinsam zu lösen und neue Perspektiven zu schaffen, in denen die Starken weniger Macht haben. Aktivistischer Rap mit stabiler Message.

Lizzn – Intro

Die Hamburgerin Lizzn wird im April ihre Debüt-EP veröffentlichten und koppelt das zugehörige Intro als erste Single aus. Dort zeigt sie, worauf wir uns gefasst machen können: Versierter Rap trifft auf smoothe Melodien und viel Liebe für Musik, die als Motivation für Lizzn fungiert. Man darf gespannt sein, was noch von der Newcomerin kommt.

YBRE, loufre – Baddies im Hotelroom

New Wave-Rappe YBRE treibt es bunt und mischt auf seiner neuen Single Trap mit Pop-Punk-Elementen, die für ein explosives Instrumental sorgen. Der Österreicher macht sich keinen großen Kopf um die Zukunft, sondern lebt für den Moment und will einfach eine gute Zeit haben. Irgendwo zwischen Sum41-Vibes und Trap-Banger.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein