Freitagsbombe: K.I.Z in der Psychiatrie, BRKN und Maeckes zurück // Listen

-

Haki AOB – Lippe & Zwicke

Haki AOB lässt es sich im 16. Stock gutgehen und spuckt auf Securities. Seine Hood zwischen Lippe und Zwicke ist Fluch und Segen zugleich und definitiv einen Song wert.

Jalil, Hanybal – Champion

Jalil x Hanybal – diese Kombination ballert mies! Gemeinsam bringen die beiden einen angriffslustigen Banger raus.

Bausa – 100 Pro

Bausa hat sein neues Album »100 Pro« releast und hat offensichtlich Bock auf viel mehr. Direkt im Intro thematisiert er seine Kreativität im Lockdown und teast noch mehr Output an. Bis dahin kann man die Songs des neuen Albums nach Hitpotential sortieren.

Babylon Mayne, Donvtello, Opti Mane – 44808 Nexus

Memphis Rap auf Deutsch und mit härteren Bässen, als eure Anlage vielleicht verträgt. Babylon Mayne, Opti Mane und Donvtello legen den Nachfolger von »44808 Exordium« nach – the Saga continues!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein