Freitagsbombe: K.I.Z in der Psychiatrie, BRKN und Maeckes zurück // Listen

-

Soho Bani, Gideon trumpet, jaynbeats – Bill Gates

Jeder Rapper möchte es werden, das Tag Team um Soho Bani und Gideon Trumpet ist bereits auf dem Weg dorthin: Reich werden wie Bill Gates.

Samy – Meine Narben

Samy hat sein Album »Meine Narben« releast und verarbeitet dort schwere Zeiten aus der Vergangenheit. Dazu gibt es Features von u.a. Schwesta Ewa, Ramo, Eno und Xatar.

falki – lachs

Falk heißt jetzt falki und hat sich das ambitionierte Ziel gesetzt, 26 Songs in 52 Wochen zu releasen. Seine neue Single »Lachs« ist Teil des Projekts und wurde von Jakepot produziert.

Kinda Gray – Der Teufel auf meiner Schulter sagt es wird alles okay

Kinda Grey veröffentlicht sein Debüt-Album auf DIVISION und zeigt exemplarisch, welche Entwicklungen Rap hier genommen hat. Das heißt bei ihm vor allem ungezwungenen Anschluss an Pop und extravagante Autotune-Einsätze.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein