Freitagsbombe: Haftbefehl am Block, Todesliste von Audio88 & Yassin u.v.m. // Listen

-

Tom Hengst, Lugatti – Dickes Fell

Draußen ist es verdammt kalt, aber Lugatti und Tom Hengst haben das dicke Fell am Start, schließen sich in der Bude ein und zünden sich einen an.

Master Niggel, B. Bilbo – On Y Va

Master Niggel und B. Bilbo hustlen und ziehen ihr Ding durch. Unabhängig von Trends, nur auf die eigenen Stärken bedacht.

Edo Saiya – Hilf mir

Edo Saiya vermischt Trap, EDM, Metal und Emo auf seinem neuen Song »Hilf mir« zu einem Sound, den ihr so noch nicht gehört habt.

Lgoony, Mary – Piano Forever konzert

LGoony lässt zusammen mit Produzent Mary die Songs von seinem Album »Frost Forever« in neuem Gewand aufleben. Zu den Beats kommt der natürliche Klang eines Pianos dazu, der den Versionen einen neuen Vibe verleiht. Piano Forever!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein