Freitagsbombe: Haftbefehl am Block, Todesliste von Audio88 & Yassin u.v.m. // Listen

-

Caramelo – Der Tragödie erster Teil

Caramelo veröffentlicht den ersten Teil einer Reihe von EP’s, die in den nächsten Monaten folgen werden. Darauf geht der Sumpfjunge einige Experimente ein und zeigt Soundentwürfe, die man bisher nicht von ihm kannte.

Doz9, Dkdando – Ecke

Doz9 kommt langsam an den Punkt, an dem die Releases in seiner neuen Heimat Leipzig entstanden sind. Dort wurden auch schon die ersten Connections geschaffen, zum Beispiel mit Dkdando. Treffen an der Ecke auf Abstand ist angesagt.

Juicy Gay – Lass los

Juicy ist busy, hat keine Zeit und muss los. Schuld daran sind unter anderem die kapitalistischen Zwänge, denen man auch als Rapper nicht wirklich entkommen kann.

Retrogott, Nepumuk, Hulk Hodn – Metamusik

Nicht nur Lex Lugner sorgt für Jazz in der Freitagsbombe, auch Hulk Hodn liefert zusammen mit Retrogott und Nepumuk ein instrumental reichhaltiges Stück Musik ab. Metamusik zu Nachdenken über Dies, Das und verschiedene Dinge.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein