Freitagsbombe: Haftbefehl am Block, Todesliste von Audio88 & Yassin u.v.m. // Listen

-

Sugar MMFK – Nichts zu verlieren

Auf »Nichts zu verlieren« reflektiert Sugar MMFK von der Bantu Nation seinen Werdegang in Bonn, seine drohende Abschiebung und die Kraft und Inspiration, die er aus der Musik schöpft und die mittlerweile für sein Einkommen zuständig ist. Kaum ein anderer im Deutschrap hat in diesem Jahr so tiefgründig abgeliefert, wie der Bonner.

Xatar – HRRR

Xatar bringt sein neues Album raus und zementiert seinen Status als legendärer Rapper und Labelboss von AON, der dafür sorgt, dass Signings und Freunde im Fahrwasser Millionen-Deals machen.

Dexter, Ahzumjot, Wun Two – Lockdown 4 Ever

Keine Party mehr? Dexter, Ahzumjot und Wun Two rufen gemeinsam den Lockdown for ever aus und geben einen Einblick, was das für sie als Künstler eigentlich bedeutet. Smoother Tune mit stabilen Bars!

Opti Mane, Donvtello, Lex Lugner – Giggity

Was beim Silk Mob schon mit smoothen Produktionen begann, wird von Opti Mane, Donvtello und Lex Lugner jetzt auf »Giggity« fortgeführt. Eine sanft-einfühlsame Jazz-Komposition inklusive Piano und elegantem Fingerschnipsen von Lex Lugner trifft auf stilsicher geflowte Bars von Donvtello und Opti Mane, die Charakter Glenn Quagmire aus Family Guy ihren Tribut zollen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein