Freitagsbombe: Haftbefehl am Block, Todesliste von Audio88 & Yassin u.v.m. // Listen

-

Disarstar, Dazzit – Großstadtfieber

Disarstar wirft auf »Großstadtfieber« zusammen mit Dazzit einen Blick auf die ungerecht verteilten Rollen in seiner Stadt Hamburg. Neben Vierteln, in denen Armut und Schulden den Alltag bestimmen, existieren in anderen Bezirken dicke Villen. Obwohl Disarstar Wut hat, verliert er seine Liebe zur Stadt im Norden nicht.

Ufo361 – Wings

Ufo361 gleitet auf seiner neuen Single »Wings« über den Beat, als hätte er genau diese an seinem Körper. Stay High bis zum Tod bleibt auch auf diesem Song das Motto des Berliners.

SSIO, Fgun $haki – Kabul Drive By

SSIO folgt dem Trend und signt jetzt auch höchstpersönlich vielversprechende Raptalente. Oder wie er selber sagen würde: »Signe keine Rapper/Signe Verbrecher«. FGUN $haki zeigt auf jeden Fall, dass er die nötigen Skills am Start hat.

Mädness, Mine – Boot

Mädness meldet sich im Duo mit Mine zurück und releast mit »Boot« die erste Single seines kommenden Albums »Mäd Love«. Das Video zum Song ist nur zu empfehlen, wenn man sich anschauen will, wie Mädness und Mine die schwierige Balance einer Beziehung mit allerhand Gläsern auf dem Kopf versinnbildlichen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein