Freitagsbombe: Frische Tunes von Chapo102, Kasimir1441, Erotik Toy Records u.v.m. // Listen

-

Galv, Defekto – Abhängig

Galv und Defekto bilden ein gutes Team, das stellen die gemeinsamen Singles zweifellos unter Beweis. Dieses Mal: Erotische Ausflüge im Text auf einem entspannten Instrumental.

Jakepot, Gianni Suave – Newcomer Forever

Gianni Suave scheißt auf Statussymbole, denn er weiß, dass er auch ohne sie in der Hood bekannt ist. Produziert ist der Track von Jakepot, der nächste Woche eine EP an den Start bringt. Haltet die Augen offen, da kommt Content auf juice.de.

Donvtello, Babylon Mane – Diving

Donvtello und Babyon Mane tauchen ab und basteln ein Instrumental zwischen Memphis-Sound und elektronischen Einflüssen.

Pimf, Weekend – Walter Frosch Freestyle

Nachdem sie zuletzt auf »Lightwolf« zusammengearbeitet haben, bringen Weekend und Pimf einen weiteren Song raus. Darauf gibt es klare Ansagen an die Rapszene und ihr Fehlverhalten zu hören, die aktueller kaum sein könnten. s/o für Haltung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein