Freitagsbombe: Frische Tunes von Chapo102, Kasimir1441, Erotik Toy Records u.v.m. // Listen

-

Die Freitagsbombe sammelt neue Singles und Tapes der aktuellen Woche. Frische Ware von Chapo, Kasimir, ETR, Eloquent, Antifuchs u.v.m.

Chapo102, Kasimir1441 – Rotzlöffel

Chapo und Kasimir veröffentlichen den Titeltrack ihres kommenden Tapes. Wie gewohnt kennen die beiden keine Grenzen, wenn es um den Konsum verschiedener Substanzen geht, die die beiden in Fahrt bringen. Dementsprechend ballert auch dieser Track aggressiv.

Erotik Toy Records – Hafenwind

Hafenwind ist da! Das Bremer Kollektiv Erotik Toy Records vereint seine Kräfte auf dem ersten Labelsampler, der unterhaltend ist und keine engen Soundgrenzen kennt. Stattdessen gibt es Experimente und vielseitige Stile zu hören. Checkt das!

Loredana, Delara – Checka

Keine Zeit für Rendevouz, Loredana und Delara machen Business-Moves!

Ansu – Honda

Bei Ansu sitzt jede Single. Schon unter der Woche kam mit »Honda« der nächste Beweis dafür, dass an dem Sound des Hamburgers aktuell kein Weg vorbeiführt.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here