Freitagsbombe: Frische Tunes von Chapo102, Kasimir1441, Erotik Toy Records u.v.m. // Listen

-

Tarek K.I.Z. – Freak (Golem Session)

Tarek wird sein Album »Golem« in einer neu instrumentierten Fassung veröffentlichen, die an die Golem Session anknüpft, bei der er sein Album mit Orchesterbegleitung live gespielt hat. Hittet anders.

Rapkreation, Roon36 – Standby

RapK und Roon36 schaffen es nicht nur ein weiteres mal, das Treiben am Block in intensive Zeilen zu packen, sondern liefern auch ein ansprechendes Visual zur Unterstützung.

Eloquent, Torky Tork – Modus Minus

Elo und Torky bringen ihr gemeinsames Album raus, auf dem Klartext geredet wird. Support gibt’s von Dexter, doZ9, Wandl und Negroman.

Opti Mane – Eine kleine B

Lebemann Opti Mane stellt euch vor musikalische Rätsel und lässt ganz Worte verschwinden, wenn er über kleine B’s in verschiedenen S rappt. Funny Videomaterial in Greenscreen-Ästhetik gibt’s noch dazu, das kommende Album trägt den Titel »Neighborhood Molch Mane«.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein