Freitagsbombe: Frische Tunes von Chapo102, Kasimir1441, Erotik Toy Records u.v.m. // Listen

-

Luvre47 , Bangs AOB – Todeskreis

Luvre47 und Bangs liefern einen beeindruckenden Track, der Gewalt und Emotionalität verbindet. Dienst&Schulter liefern dazu einen epischen Soundunterbau und auch das Video ist Extraklasse. Groß!

Kalim – MVP

Kalim kürt sich mit seinem neuen Album selbst zum MVP. Mag vermessen erscheinen, aber der Hamburger liefert ab und überzeugt dazu mit Features, die klar machen, dass er sich in der höchsten Liga des Deutschrapgames befindet.

Dexter – Luft

Dexter zieht die Jogginghose mit Sicherheit nicht an, um joggen zu gehen, denn er geht nicht an die Luft. Laut eigener Aussage liegt das vor allem an der testosterongesteuerten Konkurrenz der Rapszene.

Lukees, Toni Dancehall – ACE

Lukees und Toni Dancehall sind auf der Suche nach Obst und jagen diesen Multivitaminsaft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein