Die Orsons – Arbeitspause // Track

Auch im Urlaub muss man mal Pause machen. Es gibt neues aus dem Reisetagebuch der Orsons.

Bereits zum letzten Teesy-Release kündigte man bei Chimperator an, in Zukunft das Konzept des klassischen Albums aufzubrechen und sich an Release-Konzepten zu versuchen, die den streamenden Playlist-Hörern gerecht werden. Songs wurden direkt veröffentlicht, ohne sie lange liegen zu lassen (und auf den eventuell größeren Hit zu warten), während man das finale Veröffentlichungsdatum lange offen im Raum (Ahzumjot pun intended) stehen ließ. Die Orsons versuchen es nun in Form eines musikalischen Reisetagebuchs im Gewand einer Playlist, die passend zum Videoblog mit neuen Tracks gespickt wird, wenn es sich eben ergibt.

Nach der ersten Hörprobe, einer mit Lounge-Musik unterlegten Motivationsrede von Kaas, wurde heute der nächste Track hochgeladen. Darin decken letzterer und Maeckes ein groteskes Alltagsphänomen auf: »In der Arbeit wünscht man sich die Pause herbei und in der Pause redet man über Arbeit« und wenn es schon um Arbeit geht, darf die Neuinterpretation eines gewissen Rihanna feat. Drake-Ohrwurms natürlich nicht fehlen.

Im Herbst kommen die Orsons dann wieder zurück – auf Tour ins regnerische Deutschland. Mal sehen wohin uns die Reise bis dahin noch führen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here