KAAS – Gift // Video + EP-Stream

»Vertraust du dem Schicksal? Fürchtest du Karma?/ Sparst du die Bitcoins? Wirfst Du die Dollar?« – Fragen über Fragen, die Orsons-Member KAAS in den Orbit spuckt. Doch der Deutsch-Pole gibt auf »Gift« nicht nur den belesenen Therapeuten, der kluge Fragen stellt, nein, gleichzeitig macht er seinen Hörern klar, dass sie auch Entscheidungen zu treffen haben: »Willst Du endlich ans Ziel kommen? Genießt du die Reise?/ Jeder muss sein Gift wählen, wähle weise!«

KAAS‘ Gift der Wahl ist dabei weder Bares noch die derzeit gehypte Krypto-Währung Bitcoin, sondern es ist die vielzitierte Liebe, die ihn betäubt und alles andere vergessen lässt. Frei nach John Paul Young: »Love is in the air«.

»Gift« ist auf KAAS‘ »Zucker – EP« zu finden, die seit vergangenem Freitag in allen einschlägigen Portalen verfügbar ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here