KitschKrieg x JUICE Pop-up

Wir tun es an nem Sonntag: KitschKrieg und JUICE laden zum exklusiven Pop-up in Kreuzberg.

Foto: www.kitschkrieg.de / °awhodat°

Mitte Dezember war es so weit: Im Weihnachtstrubel schneite die Meldung rein, dass KitschKrieg inklusive Trettmann das Cover von JUICE #190 zieren würden. Wer nach Erscheinen der Ausgabe genau geblättert hat, dem werden zwei Dinge aufgefallen sein: Zum einen gab es passend zur Ausgabe gemeinsames Merch von KitschKrieg und JUICE, das auch weiterhin in Verbindung mit einem Jahresabo bei uns erworben werden kann. Zum anderen fand sich fast ganz am Ende des Hefts ein kleiner Hinweis auf eine gemeinsame Veranstaltung der beiden Protagonisten versteckt. Nun ist es bald so weit: Am Sonntag, den 27. Januar, öffnen sich zwischen 13 und 19 Uhr die Pforten des neuen KK Pop-up-Stores.

Was erwartet euch vor Ort? Die einzig wahren KitschKrieg, die JUICE Crew, kalte Getränke, gute Musik und die einzige Möglichkeit, eines der Teile aus der Merch-Kollabo (T-Shirt oder Hoodie) offline zu erwerben. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen – weitere Infos findet ihr auf Facebook.

Alles Infos im Überblick:

Datum & Uhrzeit: Sonntag, 27.01. – 13-19 Uhr
Ort: Lausitzer Straße 9, 10999 Berlin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here