Denyo feat. Jan Delay, ASD, Megaloh & Bartek – Kein Bock (Allstar Remix) // Video

denyo_video

 

In sieben Tagen lüftet sich das Geheimnis, wie relevant Dennis Lisk, besser bekannt als Denyo von den Beginnern, im Jahre 2015 noch sein kann. Denn nach einem einer Reihe Vorgeschmäckern, einem Making-of und dem Comeback-Video zu »#Derbe«« erscheint dann sein gleichnamiges und erstes Album nach sechs Jahren. Wer sich bis dato noch nicht so richtig für die soundtechnische Neuausrichtung von Dennis Deutschland begeistern konnte, bekommt im neuen Video einige schlagkräftige Argumente um die Ohren gehauen. Für den Remix von »Kein Bock« hat sich Denyo nicht nur Bandkollegen Jan Delay, sondern mit ASD, Megaloh und Bartek Unterstützung aus allen Himmelsrichtungen geholt. Die POV-Perspektive à la »Smack My Bitch Up« erfindet das Rad zwar nicht neu, zeigt aber beispielsweise Bartek oder Megaloh von ihrer unangenehmeren Seite und sorgt so für einen Unterhaltungs- und Atzenfaktor nahe dem Siedepunkt. Wenn dann gegen Ende des Clips noch ein weiterer Berliner für einen Cameo-Auftritt in die Kamera winkt, ist das nicht nur derbe, das sieht auch ganz und gar nicht danach aus, als hätte hier irgendjemand keinen Bock.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here