Denyo – Elbtunnelblick (»DERBE«-Preview #2) // JUICE Premiere

DENYO_DERBE_PRESSPIC_03_72dpi
 
Just zurückgekehrt von seinem wilden Ritt durchs Universum, liefert Denyo nach »Space Jam« und dem Titeltrack exklusiv für JUICE den dritten Einblick in sein Solo-Comeback »Derbe«. Was es mit dem Song auf sich hat, erklärt euch das Beginner-Drittel am besten selbst:
 
moin leute,
hier ein neuer kurzclip aus meinem album »DERBE«. »elbtunnelblick« ist ein song, in dem ich sowohl auf die alten, als auch auf die neuen zeiten meiner karriere und hiphop im allgemeinen anstoßen möchte. und zwar mit euch. egal ob ihr sechzehn seid oder sechzig, egal ob old school oder new school… hauptsache true school. deswegen erinnert dieser song nicht zufällig an die guten, alten (und in diesem fall hamburger) zeiten 😉 und lässt trotzdem neue einflüsse zu… der clip lässt vieles noch im unklaren, macht aber trotzdem hoffentlich appetit auf mehr. also prost, leute! auf die zukunft (und die vergangenheit)! rockt on!
euer denyo