Megaloh feat. Grace – Sie wissen Bescheid jetzt // Video

-

Megaloh
 
Megaloh blickt auf eine lange und in Teilen auch etwas holprige Karriere zurück. Der gut informierte Rapfan weiß natürlich, dass der Berliner nicht erst seit »Endlich Unendlich« am Start ist, sondern schon so einige Jahre in Sachen Musik auf dem Buckel hat, die mal glatt, aber auch mal weniger glatt verliefen. Am Ende, so kann man sicherlich sagen, ist aber irgendwie alles gut geworden. Zu diesem Resümee kommt auch Megaloh selbst und stellt mit seinem neuen Video zu »Sie wissen Bescheid jetzt« nicht nur klar, dass spätestens jetzt also jeder Bescheid weiß, sondern nimmt uns ebenso mit auf eine kleine Tour durch seine musikalische Vergangenheit. Zwei Jahre nach dem Release der letzten Platte, drei Touren und zahlreichen Live-Auftritten ist es für Mega mehr als an der Zeit Danke zu sagen! Unterstützt wird er dabei tatkräftig von Sängerin Grace und Haus- und Hofproduzent Ghanaian Stallion. Wir wissen also bescheid, ihr wisst bescheid, du weißt bescheid.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein