Nach Leak: Capital Bras Album »CB6« ist da; neues Video mit KC Rebell und Summer Cem // Stream

-

Capital Bras Album »CB6« ist draußen. Falls der ein oder andere sich jetzt denkt »das ging aber doch schneller als erwartet«, den täuscht sein Gefühl nicht. Denn die Veröffentlichung wurde gezwungenermaßen vorverlegt, da das Album bereits am Wochenende illegal im Internet kursierte. Da muss man natürlich schnell handeln, wenn man nicht gleich eine Handvoll neuer Tracks aufnehmen will, wie die 187er LX und Maxwell vor einigen Monaten nach dem Leak von »Obststand 2«-Songs.

Die CB6-Boxen sind noch nicht versandbereit, aber zur Überbrückung der Zeit können sich Capi-Fans die Video-Single »Rolex« gönnen. In diesem lässt das Universal-Signing seine Hüften kreisen, unterstützt von den Feature-Partnern KC Rebell und Summer Cem.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein