Eunique feat. KC Rebell – Fan von mir // Video

»Bist du noch Fan von mir oder bist du zu entfernt von mir?«: Während Eunique im One-Shot-Video zum sechsten Track ihres Debüts »Gift« powervoll wie eh und je durch die Gegend tanzt, zeigen die Lyrics die Hamburger Kobra ungewohnt emotional. Auf dem poppigen »Fan von mir« thematisiert die 23-Jährige verlorene Freundschaften und rechnet mit Hatern und Fake-Friends ab: »Guck, ich hätte uns doch beide befreit/ Hätte doch mit dir meinen Lifestyle geteilt/ Wieso schreibst du plötzlich andere Zeilen?/ Früher wollten wir doch genau das, jetzt heißt es nein«. Da geht es in KC Rebells Part deutlich härter zu. Wer Allround-Paket Eunique live erleben will, trifft die Deutschrap-Queen für eine ordentliche Ladung Frauenpower ab Januar 2019 auf Deutschland-Tour.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here