Milonair feat. Haftbefehl & Joker Bra – Glitza // Video

Milonair, Baba Haft und Capital bearbeiten für die zweite Single des kommenden Milo-Albums ein Dampfwalzen-Beat von Bazzazian.

Egal, ob man Sympathien oder Antipathien gegenüber Azzlackz-Großmaul Milonair hegt, eines muss man ihm lassen: Der Hamburger hat sich nie verbiegen lassen. Seit seinem Debütalbum »AMG – Ausländer mit Geld« 2014 zeichnet den 33-Jährigen seine Realness aus, die gepaart mit einem lockeren Bademeister-Humor und authentischen, aber niemals verkrampften Ticker-Tales eine stimmige Künstlerpersona ergeben. Die zweite Single seines neuen Albums »G.T.A. – Gangster ticken anders« bestätigt das: Gemeinsam mit Baba Haftbefehl und Joker aka Capital Bra wird ein rustikaler Dampfwalzen-Beat von Bass-Experte Bazzazian bearbeitet, wobei alle drei Parts, so unterschiedlich sie auch sind, zu einem stimmigen Gesamtkonstrukt zusammenfließen – und sogar Capi sorgt abseits von »Brrra«, Gucci und dem ein oder anderen Haus-Maus-Reim mit Lines wie »Ich bin das Profilbild der LKA-WhatsApp-Gruppe« für erfrischende Schmunzler. »G.T.A.« kommt am 6. Juni.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here