LX & Maxwell droppen Hörprobe von »Obststand 2« // News

Es wird wieder Obst verkauft. Natürlich mit freundlicher Unterstützung einiger weiterer 187-Kollegen.

Vor dreieinhalb Jahren erschien mit »Obststand« LX und Maxwells erstes Kollabo-Album, für das sie eine Nominierung für den Echo als Newcomer national einheimsten. Dass sie diesen dann nicht gewannen, scheint dem Preis mehr geschadet zu haben als den damaligen Neulingen. Letztere sind nämlich mittlerweile mehr als etablierte MCs und über die Grenzen von Deutschland hinweg bei Kids und Rap-Heads gleichermaßen wohl mindestens so bekannt wie das Schicksal des Echos. Darauf ruhen sich die beiden 187er natürlich nicht aus, sondern stellen sich nun zum zweiten Mal hinter den berüchtigten Obststand. Weil Vorfreude bekanntlich die schönste ist, kann man jetzt in Form eines Album-Snippets schonmal einen Biss vom Apfel testen. In diesem verstecken sich keine Würmer, sondern neben den Parts der Hauptakteure auch solche der Kollegen Gzuz, Bonez MC und Fatal aka Big Toe. Wer da nicht auf den Geschmack kommt, ist selber schuld.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here