Azad droppt mit »Dieser Weg« ersten Vorboten von »Der Bozz 2« // Video

Nach »Diego« begibt sich der Frankfurter wieder zu seinen musikalischen Wurzeln und tauscht Autotune gegen Scratches.

Azad meldet sich mit der Video-Single »Dieser Weg« zurück. Der Track ist der erste Vorbote auf das am 24. Mai erscheinende Album »Der Bozz 2«. Wie der Titel vermuten lässt, geht es mit dieser Platte »back to the roots«. Der Vorgänger »Der Bozz« ist vor sage und schreibe 15 Jahren erschienen und als einzige seiner Platten auf dem Index gelandet. Man darf also gespannt sein, was das Frankfurter Rap-Urgestein da geplant hat. »Dieser Weg« gibt uns schon mal einen Vorgeschmack und kommt ganz ohne Autotune, Betäubungsmittel, lila Scheine und Fussballer-Namen aus, stattdessen gibt es klassische Beton-Lyrik auf Piano-Loops.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here