Hit-Producer Benny Blanco droppt Album mit Juice WRLD, Swae Lee, 6lack // Stream

-

»Tik Tok« von Kesha, »No Sleep« von Wiz Khalifa und »Love Yourself« von Justin Bieber sind nur ein Bruchteil der Hit-Singles, an denen Benny Blanco als Producer (nicht zu verwechseln mit dem deutschen Produzenten Bazzazian, der früher mal genauso hieß) maßgeblich beteiligt war. Unzählige Pop-Hits später und nach Beteiligungen an den diesjährigen Alben von Cardi B und Kids See Ghosts ist es erstmals Zeit für ein Headliner-Soloprojekt. Das Ergebnis heißt »Friends Keep Secrets«, benannt nach dem eigenen Sub-Label bei Interscope Records und beinhaltet Features aktueller R&B- und Rap-Größen wie Khalid, Juice WRLD, Swae Lee, Ty Dolla $ign und 6lack. Während Benjamin Joseph Levin sich beispielsweise auf »More/Diamond Ring« etwas experimentierfreudiger gibt, kann er es mit den Pop-Singles einfach nicht sein lassen: »Eastside« mit Halsey und Khalid erschien im Juli und wurde bereits mit Platin ausgezeichnet. Erfolg, Recht, ach ihr wisst schon.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -