»AA 2«: Olexesh droppt 32 Tracks mit Features von Young Buck, A$AP Twelvyy, Yung Hurn u.a. // Stream

Olexesh hat wieder Bock auf Straßenrap. Das Ergebnis ist ein Doppelalbum mit 32 (!) Tracks, auf denen er lieber 500 mal Taxi fährt, als sich einen Ferrari zu kaufen, dank lukrativem Werbedeal nur noch Adidas trägt und gemeinsam mit Casper und Yung Hurn nur wenige Dinge auslässt, die nicht aus »Ice« sind. Auf »Best Friends« werden dann Polizeibeamte geschmiert, gemeinsam mit Capital Bra, der aktuell einen Output hat wie Lil Wayne zu »Tha Carter 3«-Zeiten.

Außerdem unter anderem mit dabei: US-Rapper Young Buck und A$AP Twelvyy, sowie die Label-Kollegen Celo & Abdi und Nimo. Ähnlich wie die Feature-Gäste bestehen auch die Produzenten aus dem Who-Is-Who des Deutschrap-Kosmos (Drunken Masters, Jugglerz etc.) mit vereinzelter Verstärkung aus den Staaten wie z.B. von 30 Roc. Wer es bis Track 32 geschafft hat, bekommt noch einen Blick in das Jahr »2085« obendrauf. Die Themen sind da aber irgendwie immer noch die gleichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here