Jugglerz feat. Miami Yacine, Bausa, Nura & Joshi Mizu – Fokus // Video

Das Stuttgarter Produzenten-Duo Jugglerz, das neben Bausas Superhit »Was du Liebe nennst« auch musikalische Ergüsse für die Orsons oder Cro auf dem Gewissen hat, unterzeichnete vor zwei Wochen beim Plattenriesen Universal. Zur nachträglichen Feier hat das Beatmaker-Team nun eine Reihe von Freunden um sich geschart, um den nächsten Sommerhit aus dem Studio zu ballern: »Fokus«. Das lyrische Zepter reichen sich dabei keine Geringeren als Diamant-Rapper Bausa, KMN-Member Miami Yacine, SXTN-Hälfte Nura und RAF Camora-Zögling Joshi Mizu in die Hand. Die Rollenverteilung im Posse-Track: Nura, Joshi Mizu und Baust kümmern sich um Pre-, Post- und Center-Hook, textlich wagt sich nur Miami Yacine an echte Bars. Dass es sich bei der Nummer also eher um deutschen Sommerpop-House handelt, steht allerdings der Tatsache nicht entgegen, dass die Jugglerz mit dem Tune den perfekten Soundtrack für den Konsum von Hochprozentigem an der Strandbar hevorgebracht haben. Wie man sich in selbiger (nicht) benimmt, kann man sich jetzt auch im Video zur Single beibringen lassen, Club-Einritt-Begrüßungszeremonien von Nura inklusive. Bleibt nur noch eins zu sagen: Cheers!

2 KOMMENTARE

  1. Wurde leider sehr viel Potential verschenkt … Beat absolut langweilig – die einzelnen Parts bleiben nicht in Erinnerung … insgesamt einfach zu wenig … nicht, dass der Track schlecht ist… nur eben einfach nicht geil…

  2. Ganz chilliger Song, cooler Beat. Der Text ist nicht allzu kompliziert ,aber es ist eigentlich kein Nachteil.
    Ich fand’s geil.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here