Luciano feat. Nimo – Valentino Camouflage // Video

-

Am Freitag erscheint sein neues Album »L.O.C.O«. Vorher hat Luciano aber noch schnell einen Ausflug von Berlin nach FFM gemacht, um dort mit Feature-Gast Nimo über den Dächern der Stadt ein Video zur Single »Valentino Camouflage« zu drehen. Das Thema des Songs ist relativ selbsterklärend: Die wohl recht lukrativen Universal-Deals der beiden machen sich in der Klamottenwahl bemerkbar und sorgen wohl auch für gute Laune. »Valentino Camouflage« ist ein eher weniger düsterer Song mit Party-Vibe, der flow- und beattechnisch verglichen mit bisherigen Auskopplungen des Albums näher an »Ballin« als an »MoneyGram« angesiedelt ist. Zur Feier schauen dann am Ende auch noch Nimos 385idéal-Kollegen Celo, Abdi und Olexesh vorbei.

- Advertisement -

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -