Capital Bra – Irgendwas Anderes // Video

-

Vergangenen Freitag droppte Capital Bra mit »Allein« sein fünftes Soloalbum und damit die vorerst letzte Zusammenarbeit mit Team Kuku. Anstatt sich auf dem Album-Hype (und auf sieben Nummer-Eins-Platzierungen in diesem Jahr) auszuruhen, ballert die Hohenschönhausener Hit-Maschine jetzt mal eben einen Freetrack raus – »einfach so, weil ich Bock hatte«. Und das erste Release auf seinem neuen Youtube-Kanal »Joker Bra« ist, wortwörtlich, »irgendwas anderes«. Das Video zeigt einen gut gelaunten Capi durch neonfarbene Flure tanzen, während er über röhrenden 808s chaotische Lines über Frauen, Geld und seinen Erfolg abfeuert – Zeilen wie »Läuft, Bratan, rennt, Bratan, fliegt, Bratan« fassen das wohl ganz gut zusammen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein