6LACK feat. Future – East Atlanta Love Letter // Video

Vergangene Woche versorgte ATL-Gesangskoryphäe 6LACK nach dem durchschlagenden Erfolg seines 2016er Debütprojekts »Free 6LACK« seine Zuhörerschaft mit seinem zweiten Langspieler »East Atlanta Love Letter«. Dabei setzt er mit Khalid, J. Cole, Offset und Future auf namhafte Unterstützung innerhalb und außerhalb der Grenzen der heimischen Südstaaten-Metropole, um seinen Status als nächstes Aushängeschild des Post-R’n’B zu betonieren.

Der stille Hometown-Hymnus und Titeltrack, in dem Zone-6-Nachbar Future Hendrix einen ungewohnt sanften Part auf das verträumte Piano-Sample legt, wurde nach »Switch« und »Nonchalant« nun ebenfalls um entsprechendes Bewegtbildmaterial erweitert. Dabei ziehen 6LACK und Future bei gedimmtem Licht durch das nächtliche Atlanta und legen ihre Vocals auf den butterweichen Downtempo-Takt. Melancholisch, atmosphärisch, stimmungsvoll: So hat sich Atlanta-Reppin‘ selten angehört.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here