Rich The Kid feat. Quavo & Offset – Lost It // Video

Auf seinem Debüt »The World Is Yours« glänzte der kindliche Reiche dieses Jahr vor allem mit stilsicheren Solo-Tunes, geschmackvoll kuratierten Beats und handverlesenen Features – selbstredend natürlich auch mit jeder Menge Schmuckstücke anderer Art. Seine Hitdichte erweiterte er erst kürzlich mit einem Ufo361-Remix zum Überhit »Plug Walk«. Ja, der Catchiness ist er sich sicher. Und zwar so sehr, dass Rich The Kid noch im Februar verlautbarte, bereits an den Planungen für ein Greatest-Hits-Album zu sitzen. Bei so viel Selbstbewusstsein kann man dann auch schon mal den Verstand verlieren, denn nicht nur in seinem neuen Clip »Lost It« an der Seite von Klunkerkranichen Offset und Quavo durfte sich Kid mit Männern in Kitteln rumschlagen, auch im bürgerlichen Leben hat Dimitri Roger kürzlich Erfahrungen gemacht, die im Krankenhaus endete. So soll er im Haus seiner Freundin in Los Angeles Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls geworden sein, wie verschiedene US-Medien berichteten. Einige Tage später verkündete er auf Instagram: »[…] watch for the fakes & snakes the more money the more hate«. Mehr Geld, mehr Probleme. Stay cold!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here