Khalid feat. 6LACK & Ty Dolla $ign – OTW // Video

-

HipHop und Autos, eine untrennbare Liason. Doch erweisen sich geneigte Rap-Künstler nicht unbedingt immer nur als passionierte Sammler fahrbarer Habseligkeiten, sondern verstehen das Auto auch als Raum kreativer Entfaltungen. So demonstrierte Dr. Dre in der Netflix-Serie »Defiant Ones« bereits, dass er das Testhören eines Masters gerne in sein erweitertes Wohnzimmer auf vier Rädern verfachtet.

Auch die Chef-Schnulzen-Barden Khalid und Ty Dolla $ign haben an der Seite von 6LACK nun dem Vehikel ein Ständchen gesungen. Der gemeinsame Track »OTW« ist eine leichtfüßige Cruiser-Hymne auf die Doppeldeutigkeit der, äh Spritztour. Die slicken drei Crooner haben nämlich nicht nur eine Vorliebe für temporeiche Triebwerke, sondern auch das weibliche Geschlecht, die sie mit ihren Karossen und diesem lässigen Sommerhit abzuholen gedenken. Charmante Flirt-Textchen wie »Come outside, looking like a snack/ Hurry up, get in, hell yeah« sollten die Frauenherzen dieser Welt dann auch bei all den heißen Öfen mindestens zum Schmelzen bringen. Los geht die wilde Fahrt!

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -