Future – Wifi Lit // Video

Mehr Autotune, mehr Melodien, weniger Bawrz: Futures Impact ist unbestritten einer der Größten auf die aktuellen Generation. Nayvadius DeMun Wilburn kaltschnäuzige Hedo-Talks und butterweichen Melodien haben sich spätestens seit seinem 2012er Hit »Tony Montana« zu einem Prototyp-Rapstil entwickelt, der heute zahlreiche Lils ins WWW gespühlt hat und Eminem regelmässig auf die Palme bringt: Mumble Rap. Höchtes Zeit, um ihm ein ausführliches Porträt zu widmen und einen Platz in unserer Ahnengalerie, der beliebten Rubrik »Kings Of HipHop«. So geschehen in der aktuellen JUICE #188.

Doch bei all den Lorbeeren vergnügt sich Future dennoch weiterhin mit den süßen Seiten des Lebens – verdingt er sich doch zumindest im Clip zu seinem aktuellen Song »Wifi Lit« doch immerhin nicht mehr nur als Rapper, sondern auch als Regisseur. »Good lookin’«, könnte man sagen.

Das »Kings Of HipHop« mit Future befindet sich in der aktuellen Ausgabe. JUICE #188 versandkostenfrei im Shop bestellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here