Ufo361 pünktlich, Max Herre diebisch, Bausa eklig: Der Release-Freitag // Liste

Right on time: Pünktlich zum Freitag wurde das WWW mal wieder mit zahlreichen Visuals und Releases geflutet. Aber so viel vorweg: Unter die zahlreichen hörenswerten Tracks mischte sich auch ein Song, der doch ziemlich übel aufstößt.

Jugglerz und Neunfünf – Gauloises (Video + EP-Stream)

Fun times in the valley: Die Producer-Crew Jugglerz haben zusammen mit Neunfünf eine Coming-Of-Age-Ode geschrieben, die diverse Kitsch-Fettnäpfchen gekonnt umschifft und im Ohr kleben bleibt. Zum Visual zu »Gauloises« gibt’s die gemeinsame EP »Vom Kosmos am Corner« direkt dazu.

Nepumuk – Rap ist nicht tot, er riecht nur modisch (Video)

Für (k)ein breiteres Publikum: Nepumuks LP ist sein Anfang Juli draußen und hat direkt die Erklärung für jeden parat, der sich fragt, warum er beim durchforsten der von den großen Streaminganbietern generierten Playlists die Nase rümpfen muss.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here