Ufo361 pünktlich, Max Herre diebisch, Bausa eklig: Der Release-Freitag // Liste

Right on time: Pünktlich zum Freitag wurde das WWW mal wieder mit zahlreichen Visuals und Releases geflutet. Aber so viel vorweg: Unter die zahlreichen hörenswerten Tracks mischte sich auch ein Song, der doch ziemlich übel aufstößt.

KC Rebell feat. Raf Camora – Neptun (Video)

»Bullen machen Selfies als wären es Kids«: KC und RAF wird die Welt langsam aber sicher zu klein. Klingt smooth wie immer, auch wenn sich der Track auf thematisch gewohntem Terrain bewegt.

Estikay und Sonus030 – Heute Nacht (Video)

Hella quick: Estikay und der Producer Sonus030 hatten sechs Stunden Zeit, um einen gemeinsamen Track zu liefern. »Heute Nacht« ist das Ergebnis und ein weiterer Beleg dafür, dass Esti seinen Qualitäten als MC mehr und mehr das Hit-Gen einpflanzen konnte.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here