Ufo361 pünktlich, Max Herre diebisch, Bausa eklig: Der Release-Freitag // Liste

Right on time: Pünktlich zum Freitag wurde das WWW mal wieder mit zahlreichen Visuals und Releases geflutet. Aber so viel vorweg: Unter die zahlreichen hörenswerten Tracks mischte sich auch ein Song, der doch ziemlich übel aufstößt.

Right on time: Pünktlich zum Freitag wurde das WWW mal wieder mit zahlreichen Visuals und Releases geflutet. Aber so viel vorweg: Unter die zahlreichen hörenswerten Tracks mischte sich auch ein Song, der doch ziemlich übel aufstößt. Aber der Reihe nach.

Ufo361 feat. Gunna – On Time (Video)

Das Drip-Gipfeltreffen: Bevor Ufo den lang erwarteten Kollabo-Track mit Future auf uns loslässt (lies hier mehr zur Entstehungsgeschichte des Features), gibt es auf »On Time« mit Gunna bereits einen weiteren hochkarätigen US-Act als Gast. Schöner Appetizer.

Luciano – Im Film (Video)

Locos bleiben fleißig: Luciano droppt die zweite Single des anstehenden Albums »Millies«. Die liefert ausnahmsweise mal kein neues Moshpit-Material und schlägt eher ruhigere Töne an. Geflext wird selbstredend trotzdem.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here