Ufo361 pünktlich, Max Herre diebisch, Bausa eklig: Der Release-Freitag // Liste

Right on time: Pünktlich zum Freitag wurde das WWW mal wieder mit zahlreichen Visuals und Releases geflutet. Aber so viel vorweg: Unter die zahlreichen hörenswerten Tracks mischte sich auch ein Song, der doch ziemlich übel aufstößt.

Stormzy feat. Bausa und Capo – Vossi Bop Remix (Video)

»Ich lasse keine Hurentochter ungefickt/Alle wollen meinen Dick/Sogar Lesben werden umgedreht«, rappt Bausa auf dem Remix des Hits von Stormzy. Puh. Plump, sexistisch, frauenverachtend. Zwei Zeilen, die nichts sind außer eklig. Wir empfehlen euch diesen Text von den Kollegen des Musikexpress dazu. Da wird alles gesagt.

Max Herre – Diebesgut (Track)

Bawrz! Während Max Herre auf »Athen« und »Villa auf der Klippe« seine Songwriter-Qualitäten in den Vordergrund stellte, wird auf »Diebesgut« vor allem eines getan: Gerappt. Lyrisch dabei aber so anspruchsvoll wie eh und je.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here