Travis Scott feat. Don Toliver – Can’t Say // Video

-

Die Woche ist noch jung, doch Travis Scott sichert sich jetzt schon mal den Titel für den spektakulärsten Video-Stunt. Als Leader seiner privaten Biker-Gang fährt er nicht nur freihändig Motorrad, sondern steht zwischenzeitlich sogar grazil wie ein Kunstreiter auf seinem Sattel. Zur Unterstützung hat sich Travis hierfür sein jüngstes Cactus-Jack-Signing Don Toliver eingeladen, der ebenfalls aus Houston, Texas stammt, ein wenig wie Akon klingt und optisch gewisse Ähnlichkeiten zu Lil Yachty aufweist. Oben drauf gibt’s für alle Videodarsteller teuren Fummel von Saint Laurent, für die La Flame unlängst als Gesicht der Frühjährs/Sommerkollektion 2019 fungierte. Nicht nur das – YSL hat den vorliegenden Streifen auch produziert. In diesem Sinne: Willkommen zurück in »Astroworld«.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein