Travis Scott feat. Don Toliver – Can’t Say // Video

Wenige Tage nach seinem Super-Bowl-Auftritt ist Travis zurück in »Astroworld« und sendet von dort ein neues Video zur Erde.

Die Woche ist noch jung, doch Travis Scott sichert sich jetzt schon mal den Titel für den spektakulärsten Video-Stunt. Als Leader seiner privaten Biker-Gang fährt er nicht nur freihändig Motorrad, sondern steht zwischenzeitlich sogar grazil wie ein Kunstreiter auf seinem Sattel. Zur Unterstützung hat sich Travis hierfür sein jüngstes Cactus-Jack-Signing Don Toliver eingeladen, der ebenfalls aus Houston, Texas stammt, ein wenig wie Akon klingt und optisch gewisse Ähnlichkeiten zu Lil Yachty aufweist. Oben drauf gibt’s für alle Videodarsteller teuren Fummel von Saint Laurent, für die La Flame unlängst als Gesicht der Frühjährs/Sommerkollektion 2019 fungierte. Nicht nur das – YSL hat den vorliegenden Streifen auch produziert. In diesem Sinne: Willkommen zurück in »Astroworld«.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here