Big Boi feat. Sleepy Brown – Doin It // Video

Doppelmoral? Hundehalter Big Boi trägt Pelz beim Super Bowl und im neuen Video. Auf Twitter postet er süße Tiervideos.

Auch wenn der ATL-Representer-Auftritt von Big Boi beim Super Bowl verglichen mit den Kollegen noch die geringste Ladung Hate abbekam, mit seinem Pelzmantel machte er sich nicht nur Freunde unter den Zuschauern. Tierschutzorganisation PETA richtete sogar einen Brief an den Rapper, in welchem sie ihm den Vorschlag unterbreiteten, all sein Fell an Menschen in Not zu spenden. Dies scheint der ATLien falsch verstanden zu haben: Statt den Obdachlosen, trug nämlich im neusten Video sein Kollege und Super-Bowl-Sidekick Sleepy Brown ebenfalls fröhlich am Klavier klimpernd Pelz. Kann natürlich sein, dass der Sänger, der 2006 sein letztes Album veröffentlicht hat, tatsächlich Probleme hat, sich im kalten Winter von Atlanta gebührend zu kleiden. Den Pelz direkt im Video zum neuen Song »Doin It« zu präsentieren, wäre aber nicht zwingend nötig gewesen. Vielleicht handelt es sich ja auch nur um Kunstfell, denn wenn man Big Bois Twitter-Account ansieht (siehe unten), erkennt man definitiv, dass der Rapper Tierliebe befürwortet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here