»Guava Island«: Rihanna & Childish Gambino drehen einen Film // News

»Guava Island« soll der Titel des kommenden Films von Riri und Childish Gambino heißen. Bereits im August waren Fotos vom Set zum aktuellen Filmprojekt von Donald Glover an die Öffentlichkeit gelangt. Jetzt ist ein Trailer (gefilmt von einer Handykamera) im Internet aufgetaucht. Die beiden Hauptdarsteller Donald Glover und Robyn Rihanna Fenty spielen scheinbar ein Pärchen, dessen Leben auf einer paradiesischen Insel einige Probleme mit sich zu bringt. Regie führte laut Abspann Hiro Murai, der bereits für die ebenfalls von Glover entwickelte Serie »Atlanta« sowie diversen Musikvideos von Childish Gambino drehte (nicht zuletzt bei »This Is America«). Ebenfalls im Cast: Letitia Wright, die spätestens seit ihrer Rolle in »Black Panther« jedem ein Begriff sein sollte.

Offziell bestätigt ist jedoch noch nichts: weder Glover noch Rihanna verloren bisher große Worte zu dem Projekt. Deshalb bietet es auch noch reichlich Spielraum für Spekulationen: Verbirgt sich hinter »Guava Island« womöglich kein Kinofilm, sondern die Visualisierung eines neuen Childish-Gambino-Albums? Das lässt zumindest der »A Childish Gambino Film« Schriftzug am Ende des Trailers vermuten, da Glover sein Rap-Alter-Ego sonst gerne von seinen Filmrollen trennt. Im wahrsten Sinne des Wortes: Wir werden sehen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here