Childish Gambino – Feels Like Summer // Video

-

Wie wäre es wohl, einmal Zeuge dabei zu sein, wie US-(T)rapper mit Rang und Namen gar nicht diese unantastbaren Persönlichkeiten mit aberteuren Klunkern, Frauen und Kisten mit sechsstelligen Listenpreis verkörpern, sondern Kids in der Kleinstadt, die bei der Nachmittagshitze Dinge tun, die nichts mit exzessiven Opiatkonsum oder kostspieligen Shopping-Touren zu tun haben? Wie wäre es, zu sehen, wie die Migos in der Garageneinfahrt Basketball spielen, Birdman ein paar Kilo Fleisch auf den Grill schmeißt, ein heulender Kanye mit MAGA-Hat von der ehemaligen First Lady Michelle Obama getröstet wird? Wäre es vorstellbar, dass J. Cole von spielenden Kids mit der Wasserpistole nassgespritzt wird, während sich Lil Yachty mit Charlamagne Tha God auf der Parkbank ein Eis genehmigt und Future Drizzys Fahrrad klaut? Und das auch noch in herzerwärmender Zeichentrick-Optik, die uns auf Nostalgie-Wolke Sieben schweben lässt? Dem sei Childish Gambinos neuestes Visual zu »Feels Like Summer«, einer Single, die das Multitalent Donald Glover bereits im Juli veröffentlichte, vergönnt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein