splash! 2021: A$Ap Ferg, Sido, Yung Hurn, Zugezogen Maskulin u.v.m. im Line-Up bestätigt // Live

-

Auch wenn sich mancher immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen kann, in diesem Jahr auf den obligatorischen Sonnenbrand am Gremminer See verzichten zu müssen: Corona is still real. Auch real ist aber, dass nach der Absage für dieses Jahr, das splash! Festival 2021 der Vorfreude in großen Schritten entgegenmarschiert.

So gab das Chemnitzer Festival-Urgestein an diesem Wochenende neue Acts im Line-Up für seine 23. Ausgabe bekannt. Neben Untergrund-Königen wie dem Bremer Chaos-Club Erotik Toy Records, haben sich mit Pashanim und Symba zwei Vertreter der aktuellen Neuen Berlin Schule Slots zugesichert bekommen. Diverse weitere New- und Upcomer wie etwa auch Aylo aus Berlin oder bbno$ aus Vancouver bestätigen zudem ein bunter, diverses Aufgebot an den unterschiedlichsten Storys in this thing called rap.

Mit Sido steht zudem der erste Top-Headliner im Programm, dessen erster splash!-Auftritt in diesem Jahr 18 Jahre alt geworden wäre. Ebenfalls zum Festival-Inventar zählen, kann man Yung Hurn, dessen Weg von der Stage auf die Hauptbühne nur zwei Jahre dauerte und A$AP Ferg, der 2021 sein splash!-Hattrick nach Hause tragen wird. Alle weiteren Acts findet ihr unten.

#WaveOfSolidarity

Zusammen mit allen Europäischen Festivals hat sich das splash! Festival außerdem der Kampagne angeschlossen. Unter dem Namen #WaveOfSolidarity will man für mehr Bewusstsein für die zivile Seenotrettung schaffen. Informationen gibt es auf der Website des Festivals sowie auf www.waveofsolidarity.eu

Der reguläre Vorverkauf startet am 01. Juli 2020. Weitere Infos gibt es auf splash-festival.de.
Wer bereits ein Ticket für dieses Jahr gekaut hat, erfährt hier, wie es weitergeht.

09.Juli -11.Juli 2021 Gräfenhainichen, Ferropolis

Bisher bestätigte Acts:
Rin
BHZ
Lugatti & 9ine
Ansu
A$AP Ferg
Aylo
bbno$
Edo Saiya
Erotik Toy Records
Lucio101 & Nizi19 & Omar101
Pashanim
Sido
Symba
Yung Hurn
Zugezogen Maskulin

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -