Fuck Covid-19! Das splash! Festival 2020 wurde abgesagt // News

-

Ja, es war nach den gestrigen Beschlüssen der Bundesregierung nur noch eine Frage der Zeit: Auch das splash! Festival wird in diesem Sommer nicht stattfinden. Genauso wenig wie alle anderen Großveranstaltung bis zum 31. August. Am Donnerstagmittag informierte das splash! offiziell über die Absage.

»Wir hatten bis zuletzt auf bessere Nachrichten gehofft«, schreibt das splash! in einem Statement. »Wir alle müssen nun unseren Sommer neu denken, umplanen und mit positiven Erlebnissen füllen. Trotz des Rückschlags bleiben wir aber voller Zuversicht: Und arbeiten jetzt schon daran, mit Euch in 2021 das beste splash! aller Zeiten zu feiern!«, heißt es weiter. Lösungen und Optionen für alle Ticketinhaber*innen möchte das splash! schnellstmöglich anbieten.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -