Samra – Instinkte // Video

Während die halbe HipHop-Welt auf Reaktionen zu Shindy wartet, konzentriert man sich bei EGJ lieber aufs Kerngeschäft.

Nachdem sich das erste Mal seit der Trennung mit viel Aufsehen das Ex-EGJ-Signing Shindy vor einigen Tagen mit »Dodi« zurückmeldete, wartete die halbe Deutschrap-Welt auf Reaktionen aus dem Umfeld von Bushido. Doch anstatt sich auf mediale Schlammschlachten einzulassen oder der üblichen Klatschpresse Futter zu geben, kümmert man sich offenbar im geschrumpften Label Ersguterjunge lieber ums Kerngeschäft: und das ist immer noch Musik. Gestern droppte Samra eine neue Videosingle »Instinkte« – eine bittersüße und gleichermaßen knochentrockene Streicher-Operette, darüber wie aus einem Hochhaus-Drama eine Feel-Good-Story werden kann. Immer das Nase nach!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here