Neue Songs und Videos von Luciano, Soufian, Olexesh u.v.m. // Liste

Pünktlich zum Wochenende kommt mal wieder eine neue Lieferung aus Deutschraphausen. Lasst es euch schmecken!

Eunique holt sich ihr Hak, Soufian ist zurück und KitschKrieg warten mit einer unerwarteten Kombo auf – der Deutschrap-Freitag hat es heute ins sich!

LUCIANO – YEAH // Video

Luciano kommt mit der dritten Single »Yeah« seines bald erscheinenden Albums »Millies«. Die charismatische Stimme des LOCO-Gang-Heads flowt dabei über einen atmosphärischen Flöten-Beat – produziert von Macloud, Miksu und Sizzy. Das neue Video des Berliners ist wie zu erwarten purer Flex. Dabei zeigte sich der Berliner vergangene Woche im Podcast »Vor der Mio« von einer ganz anderen Seite und berichtete über seine Kindheit und Jugend in Schöneberg. Gebt euch beides!

Olexesh – 9MM Bang // Video

Nach der Veröffentlichung der zwei Mixtapes »Radioaktiv« und »Authentic Athletic 2« sowie seinem vierten Album »Rolexesh« im vergangenen Jahr, wartet am 13. September bereits das fünfte Album »Augen Husky« von Arbeitstier Olexesh auf uns. Mit »9MM Bang« gibt der 385ideal-Member den Startschuss für sein nächstes Werk. Labelchefs Celo & Abdi im Cabrio, Aufnahmen trister Wohnblöcke und Olexesh gewohnt stabiler Flow machen diverse streitbare Chartausflüge des gebürtigen Darmstädters zumindest kurz vergessen.

MAJAN – Tag ein Tag aus // Video

Four-Music-Signing Majan bringt nach seinem Erfolgssingle »1975 feat. Cro« seinen Solo-Song »Tag ein Tag aus«. Eine schön umgesetzte Video-Idee, eine Ohrwurm-Hook und gelungene Reimpassagen erzeugen einen warmen und angenehmen Sound. Wohin der Weg des Stuttgarter Newcomers gehen wird – wir sind gespannt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here