Von Stuggi bis nach Cali: Majan und Cro mit »1975« // Video

Es gibt neues von Deutschraps Lieblingspanda Cro. Schon in der Vergangenheit, so u.a. bei seinen Tunes »oneway« oder »Victoria’s Secret« aus dem vergangenen September, hatte der Suttgarter seine Affinität für elegante R&B-Sounds zwischen D’Angelo und Khalid geschmackvoll demonstriert. Für »1975« hat er sich Majan zusammengetan, der erst in dieser Woche als neues Signing von Four Music vorgestellt wurde. Majan hatte zuvor bereits mit den Jugglerz gearbeitet – entsprechend bewegt sich seine Ästhetik in leichtfüßiger Calypso-Manier oder auch mal elektroidem Turn-Up. Der Kollab-Song mit Cro »1975« ist aber eher entschleu­ni­gter Globetrotter-Soul, den die zwei Schwaben für eine auditive Rundfahrt durch die Leichtigkeit des Seins nutzen. Let me ride!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here