Blueface feat. YG – Thotiana (Remix) // Video

-

»Jeder sagt, ich sei offbeat. Aber ich habe den Text nur zu diesem Beat geschrieben – gäbe es den Beat nicht, gäbe es kein ‚Thoatiana’«, erklärte Blueface den Kollegen von Genius seinen doch recht ungewöhnlichen Flow auf dem vielleicht umstrittensten Hit der letzten Wochen. Nun hat »Thotiana« – ein Slangausdruck für Frauen, mit denen Blue Geschlechtsverkehr haben möchte – allerdings einen echten Ritterschlag erhalten. Für den Remix zum verspäteten Herbst-Hit gesellte sich kein Geringerer als Onkel YG für eine lässige Too-Short-Einlage in die Booth und ins Video. Neben eindeutigen Tanzeinlagen und dem ohnehin recht unkompliziertem Thema, brilliert das neu-gefundene Duo im Clip von Cole Bennett mit allerhand Schabernack und Schindluder.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -