Gringo feat. Bonez MC – Dschinni (prod. Goldfinger) // Track

Die vielversprechende Kombination Gringo und Bonez MC liefert mit »Dschinni« einen Vorboten für Gringos nächstes Projekt.

»Todeskralle, Bruce Lee, Wolverine, Blut fließt/Bald kommt Dizi (ja)/Gringo City« – Mit gewohnt hoher Dichte an Popkulturreferenzen kündigt Gringo in »Dschinni« sein kommendes Projekt »Gringo City 2« an. Bei Teil eins handelte es sich um sein erstes großes Release, zusammen mit seinem langjährigen Wegbegleiter und Labelboss Hasan.K. Ob dieser wieder mit von der Partie sein wird, bleibt abzuwarten, es sprechen aber einige Indizien dafür. Die beiden sind nämlich gemeinsam für das kommende splash!-Festival angekündigt, außerdem ist Hasan.K bei Genius als Songwriter für »Dschinni« gelistet. Als Feature hat sich Gringo hierbei jedoch für einen Partner mit absoluter Erfolgsgarantie entschieden: Nach vorherigen Kollaborationen mit anderen 187ern wie Sa4 und Gzuz, ist jetzt Insta-Story-König Bonez MC auf dem Beifahrersitz des neongrünen Lamborghinis. Neben Musik gibt es auch etwas für die Augen: Um die vielschichtigen Gedankengänge der beiden Protagonisten besser nachvollziehen zu können, kommt die Single samt Lyric-Video zum Mitlesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here