Gzuz feat. Bonez MC, Maxwell & Ufo361 – Über Nacht // Track

-

»Ich hatte 13.000 EUR in ‚Ihr seid nicht allein‘ gesteckt, und es hat Minus gemacht.« Unser Titelheld Ufo361 hat uns erst vor Kurzem im Interview erzählt, dass sein heutiger Erfolg nicht über Nacht gekommen ist – wenngleich die Hook aus der aktuellen Gzuz-Single etwas anders behauptet. Auch Gzuz, Bonez und Maxwell können davon ein äh, Lied singen, ist die 187 Strassenbande doch nachweislich seit mindestens 2009 unterwegs auf Asphalt, Alk-Mischen und Autotune. Ihr kommerzieller Erfolg sollte sich erst ein paar Jahre später einstellen. Die nun mehr fünfte Auskopplung »Über Nacht« aus Gzuz kommenden Freitag erscheinenden Albums »Wolke 7« thematisiert dann auch entsprechend den kometenhaften Aufstieg, den die Achse Berlin/Hamburg nie müde wird zu betonen: denn, wenn der CL 500 noch rollt, denkt hier niemand ans Aufhören.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein